Welcome to the 80s!!

Das spiel ist zwar schon etwas älter und neue Versionen sind bereits da aber es macht immernoch Freude. Anfangs wird man langsam und ausführlich in das Spiel...

von - Gast - am: 27.01.2010

Das spiel ist zwar schon etwas älter und neue Versionen sind bereits da aber es macht immernoch Freude. Anfangs wird man langsam und ausführlich in das Spiel eingeführt der Schwierigkeitsgrad stiegt kontinuirlich. Mit jeder abgeschlossenen Mission kommen neue Features und Belonungen hinzu und bis man alle Missionen erfüllt, alles gekauft und jeden Winkel von Vice City erkunded hat vergehen Monate! Das beste an solchen Open World spielen ist: Kommt man bei einer Mission nicht weiter kann man sich einfach etwas anderes suchen oder einfach sinnlos durch die Stadt cruisen. Das Spiel fasziniert mit einer spannenden Story, (fast)undbergrenzten möglichkeiten und liebefoll gestalteten details und das alles spielt sich noch im lustigen Flair der achziger jahre ab.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.