witzig, funny, kurzweilig, macht richtig spaß !

also ich hab BF2 wirklich gerne lange und viel gespielt ! und jetzt kommt ein 'neues' Battlefield Heroes ?wohl eher im namen ein Battlefield, ansonsten ist...

von Overthon am: 04.07.2009

also ich hab BF2 wirklich gerne lange und viel gespielt ! und jetzt kommt ein 'neues' Battlefield Heroes ?
wohl eher im namen ein Battlefield, ansonsten ist nicht mehr viel von allem was ich so mochte übrig ...


aber !
ich finds total klasse !
mega geil !

es macht richtig spaß und sieht auch noch wirklich gut aus, also wenn man den comicstyle mag !
wer sich drauf einlässt und nicht zu sehr auf der 'ich weine weil kein BF3 draus geworden ist' masche rumreitet, der wird spaß haben !

und das ist es doch was zählt oder ?

die abzocke mit den Battlefunds ist allerdings mehr als ärgerlich, das spiel an sich ist kostenlos, ähnlich wie Runes of Magic,
willste aber deinen Charakter optisch aufpimpen musste richtiges geld investieren, in Battlefunds,

einiges an ausrüstung kann man sich ingame erspielen, aber die richtig coolen sachen, wie zb eine zigarre im mundwinkel deines soldaten, die müsste man kaufen !

ansonsten
geiles spiel leute !
ausprobieren lohnt in jedem fall !

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.