World of Tanks meine Meinung zum Spiel.

World of Tanks ein Spiel was viele Spieler kennen, aber was man auch gerne wieder vergessen kann. Ich spiele das Spiel schon ein wenig länger wodurch ich...

von schlachterde am: 25.04.2013

World of Tanks ein Spiel was viele Spieler kennen, aber was man auch gerne wieder vergessen kann.

Ich spiele das Spiel schon ein wenig länger wodurch ich Erfahrung habe. nein 100 Stunden

sind es nicht :D

ich liege bei 2500 Gefechten und habe Arty Scouts Heavys TD ..... etc bereits gefahren.

Mein max Tier ist 8.

Kommen wir aber zum Spiel und fangen mit dem MM an: Hier merkt man das es immer schlechter Wird, haufenweiße Scouts ohne Arty oder TD´s und Scouts Only Gefechte stehen an der Tages Ordnung..

Dann wird man gerne mal in Matches geworfen wo man mit sein Panzer keine Chance hat, jeder kennt das... oder etwa nicht? (Beispiel leider keins vorhanden).

 

Gehen wir weiter zu der Grafik: Die Grafik ist echt Nice das große ABER hier ist das sie viel Ressourcen first. In letzter Zeit kommen immer öfter extreme FPS Einbrüche vor so das der Gegner schon ein Vorteil hat. ich rede hier nicht von 10 FPS   sondern von Einbrüchen von 60 FPS auf 15 FPS oder sogar 5 FPS.

 

Weiter geht´s zum Thema 0 HP Treffer:
Hier sprechen wir von ein Volltreffer der aber null HP macht bzw nicht einmal Modul schaden.

Dies ist jeden Spieler ein Dorn in Auge, wenn ich z.B. mit einer IS auf eine Stugg schiss 

und dessen Seite treffe so das die Kugel gerade aufknallt und dann aber Null HP Schaden macht ist das Extrem Unnormal, da die Seite nicht Gewinkelt ist, die Kugel MUSS hier durch dringen können (Ist ein Beispiel).

Weiter geht es mit den Panzern das A und O des Games ;)

Zweiter Welt Krieg ist hier nicht mehr das Thema.

Mit dem Patch 8.5 kam z.B. der Leopard 1 hinzu welcher in den 60 Jahre entstand.

Was hat der Panzer hier zusuchen? bzw was hat der im Gefecht zu tuen?

Beispiel ein Löwe spielt gegen ein Leo? wer ist Thehorätisch der Sieger? Logisch der Leo1 (Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will ^^ ).

Das ist aber nicht alles, das Spiel wurde von den Russen entwickelt was ABER! nicht heißen muss das die Panzer der Russen OP sind, es ist aber der Fall.

Die Russen Tanks sind hier OP die Deutschen scheitern gerne mal bzw öfter an Panzerung, Kanone etc.

 

Kommen wir zum Thema Premium:

Mit dem Patch 8.5 kann man nun auch ohne Premium Kompanien machen und 3 er Züge fahren das ist sehr schön.

nun aber viel mir vor kurzer Zeit auf das ich mit mein Tiger ohne Premium nicht mehr fahren konnte. Ich konnte machen was ich wollte trotzdem bekam ich gnadenlos - Nach jeden Gefecht aufs Konto.

Nach dem kauf von Premium war dies kein Thema mehr... 

klar ersichtlich ist hier das man mit Größern Panzern mit Premium fahren sollte bzw muss.

In meinen Augen ist hier ein Gewisser Anteil von Pay2Winn drinnen bzw Kauf um bessere Fahrzeuge fahren zukönnen...

 

Kommen wir nun aber mal zum Thema Community:

Diese ist das aller letzte...

nicht nur in verhalten anderen gegen über! nein auch was das Spielerische  können angeht  wird es hier immer schlimmer...

Das so genannte Wort "Lemminge", oder" Lemmingtrain" steht hier zurzeit bei vielen Spielern an der Tages Ordnung bzw ganz oben.

Wieso und was ist das?

Ganz einfach hier reden wir davon das bei fast jeden Spiel bzw jeder Runde die Meisten Spieler auf ein Haufen über die Map fahren.

Tja ist ja kein Problem, aber wenn sie dann auf die Gegner treffen die Zahlenmäßig unterlegen sind gewinnen die Gegner dennoch, da sich die Verbündeten gerne weg knallen lassen, weil sie ZU DUMM! sind zu spielen.

Dieses verhalten ^^ der Spieler wird immer häufiger nicht nur in niedrigen Tiers wie 1-5 sondern auch im High Tier bereich wird es immer schlimmer.

 

So das war mein Bericht zum Spiel World of Tanks.

Ich vertrehte hier meine Meinung die nicht Beeinflusst wurde oder ähnliches.

Schreibfehler bzw Grammatikfehler bitte ich zu Verzeihen ;)

PS: Das Spiel ist für zwischen durch auf Jeden Fall GUT!

Auf dauer wird es aber mehr zum Frusstigen Spiele Nachmittag als zum Spaßigen Spiele Nachmittag.

 

 

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • -Grafik (Aussehen).
  • -Viele Panzer.
  • -Gut mit Freunden spielbar.
  • -Fahrverhalten zwischen Panzern unterschiedlich.
  • -Mehrere Spielmodien.
  • -Viele Maps.
  • -Detailreiche Maps.
  • -Grafik (Sehr Ressourcen fressend).
  • -Russen Tanks sind gegen über allen Tanks OP!
  • -MM.
  • -Realität.
  • -Community

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig



Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.