WTF Gamestar was da los?????

So Leute das wird ein Kurztests.Wer hier unnormale Ausführlichkeit verlangt ist falsch am Platz. Grafik: Ace of Spades hat bei weitem keine gute...

von - Gast - am: 18.02.2013

So Leute das wird ein Kurztests.Wer hier unnormale Ausführlichkeit verlangt ist falsch am Platz.

Grafik:

Ace of Spades hat bei weitem keine gute Grafik.
Im Gegenteil.Die Maps jedoch sind schön gestalten,so gibt es beispielsweise eine Map auf der,der Big Ben zu sehen ist.
Das war dann schon ein toller Anblick für ein 8euro Spiel.

Vielfalt:

Ja was Modi betrifft hat Ace of Spades schon was zu bieten:TD,Capture the Flag,Diamantenmine(ein Team muss möglichst viele Diamanten finden),Zombie,Classic(Capture the Flag.Wie in der Beta)

Waffen/Sinn:

Ja es gibt nicht so viele Waffen. Mann kann auch keine neuen bekommen das Spiel ist also nur Just for Fun. Halt ein normaler Schooter...moooment normal???

NEIN!

In Ace of Spades kann man die gesamte Map abb/be bauen und somit sich schnell mal ne kleine Base hochziehen. Das ist echt witzig wenn man sich im Zombiemodus einfach mal wie bei Minecraft in die Erde gräbt.

Klassen:

Es gibt 4 Klassen den Commando(Hauptwaffe-Raketenwerfer),Scharfschütze(Hauptwaffe-Scharfschützengewehr),Miner(Hauptwaffe-Schotgun),Rocketeer(HAuptwaffe-Maschienengewehr.

dazu: Der Sniper ist in den meisten Maps sehr übermächtig da er sich einfach so mal ne Schießscharte buddeln kann und von da munter alle wegsnipert.Der Miner kann sehr gut Buddeln und  tolle kleine Basen erschaffen.Der Rocketeer hat ein JETPACK.
Der Commando hat sehr viel Leben.

 

Fazit: Das Spiel ist ein witziger,ideenreich umgesetzter Minecraft-Schooter,der einem ein paar witzige Stunden verschafft.Leider gibt es im Spiel sehr viele Troller die einem das Spiel vermiesen können


Wertung
Pro und Kontra
  • Minecraft Ego schooter gemisch
  • spaßig in gruppen
  • viele Modi
  • Minecraft Look
  • Zu viele Troller
  • Kein Sinn

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.