Würdige Fortsetzung mit alten Schwächen!

Zunächst fällt einem beim Starten des Spiels auf , dass das Design des Menus immernoch beim Alten geblieben ist.Trotzdem wird man schon von Anfang an von einem...

von - Gast - am: 25.03.2008

Zunächst fällt einem beim Starten des Spiels auf , dass das Design des Menus immernoch beim Alten geblieben ist.

Trotzdem wird man schon von Anfang an von einem der neuen Völker in Empfang genommen. Negativ fällt mir allerdings auf, dass die Ladezeiten beim Laden der Kampagnge deutlich länger geworden sind als noch bei Dark Crusade. Aber kommen wir jetzt zum Spiel selbst; man muss sagen das es sich nicht anders spielt als die Vorgänger und auch an der Grafik hat sich nichts getan. Doch die Effekte und Kampfanimationen sind immernoch sehr schön anzuschauen.Und auch die neuen Flugeinheiten lassen dem Spieler neue Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Was mich allerdings stört ist, dass die Entwickler (nun auch Iron Lore) es nach insgesamt 4 Dawn of War Spielen immernoch nicht geschafft haben die Wegfindung der Einheiten zu verbessern; das lässt sich auch bei den Flugeinheiten beobachten, so kommen diese zum Beispiel nicht über eine Mauer die höher ist als ihre eigene Flughöhe. Sollen sie über einen Graben fliegen, so


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.