XD

Ich muss sagen hab bei diesem Spiel blind zugegriffen und auch kenne ich nicht die Trilogie, aber ich finde das Spiel ganz gut. Oftmals Stellen sich meine...

von - Gast - am: 08.06.2008

Ich muss sagen hab bei diesem Spiel blind zugegriffen und auch kenne ich nicht die Trilogie, aber ich finde das Spiel ganz gut. Oftmals Stellen sich meine Teamkollegen dümmlich an,schade auch das der Tatische Aspekt doch etwas zu kurz kommt. Aber der Spielspaß kommt nicht zu kurz.Leider ist die Stoty etwas dünn und in wenigen Stunden hat man es durchgespielt.
Vorallem der Multiplayer Modus gefällt mir
Würde sagen für die Die einfach mal nur schnell action haben wollen können ohne Bedenken zugreifen, für Fans der Serie würde ich sagen 2 nachdenken und dan zugreifen.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.