Y'all gon' make me lose my mind!!!

Up in here, up in here!68 punkte sind eindeutig zu wenig für prototype ich habs jetz zum 2. mal durchgespielt und finds immer wieder spannend. Der Kritikpunkt,...

von - Gast - am: 07.10.2010

Up in here, up in here!
68 punkte sind eindeutig zu wenig für prototype ich habs jetz zum 2. mal durchgespielt und finds immer wieder spannend. Der Kritikpunkt, dass es nicht so viele fahrzeuge wie in gta gibt ist lächerlich, wofür braucht man bitte fahrzeuge wenn man ohne viel schneller ist? Und Gerade weil die Kämpfe so chaotisch sind mag ich sie so.
Auch wenn die GS-Redaktion kein blut sehen kann sollten sie objektiver bewerten

X gonna give it to ya - hes gonna give it to ya
KNOCK KNOCK open up the DOor it´s real
with the NONSTOP POp pOp And Stainless STEEL!!!
UNd außerdem kann man fliegen und hüpfen und springen und des is soo cool! (so cool)

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.