zieh cowboy

die mädchen spielen die sims und lernen fleißig fürs spätere leben wie man ein braver spießer wird.die jungs hingegen brauchen army 3. yes !bloß gut das die...

von - Gast - am: 28.06.2009

die mädchen spielen die sims und lernen fleißig fürs spätere leben wie man ein braver spießer wird.
die jungs hingegen brauchen army 3. yes !
bloß gut das die redaktion genauso gutgelaunt und kritiklos ist wie ein yuppi der spieleindustrie bei seiner ersten Million, sonst hätten sie ihr bedenken an dem spiel äußern müssen, wie es früher noch zum guten Ton gehörte;aber man ist ja schon bei Teil 3 und kritik ist überflüssig, weil ohnehin wirkungslos. so fällt die lästige moralpredigt weg und man kann ordentlich im irak metzeln. yeah !
bloß gut das die amerikaner das spiel entwickelt haben. man stelle sich solch ein werkzeug in der händen der hitlerjugend vor, die damit ihren linientreuen Nachwuchs züchten.... die Sache wäre die Selbe - das gewissenlose Rumballern dann aber unmöglich.
Die Amerikaner sind in jedem Spiel die Sieger, und dieses kann natürlich keine Ausnahme machen. Und wir wissen, der D-Day ist längst kein historisches Ereignis mehr, sondern ein Mythos aus Hollywood.
Die totale Vermarktung der Geschichte = Patriotismus.
Jetzt muss also Army 3 ran. Ja, es ist verbugt. Was solls ? Wenn ich schon keine moral hab, sind bugs nur ein kleiner stolperstein ?
Die technischen Mängel sind kein relevanter Teil des Spiels und die Kritik daran kann man sich sparen.
Der Kern des Spiels ist: Baller dich als Amerikaner durch und jeder der das schon mal erleben wollte muss hier (gewissenlos) zugreifen.
Kaum ist Teil 3 draußen habe ich schon Pläne für Teil 4 ins Pentagon gemailt: Teil 4 wird so realistisch, das alle zukünftigen Kriege,um öl und Einfluss der Amerikaner von diesem Spiel
ausgewürfelt werden, während knackig junge Männer unter Olivenbäumen schlafen. Das erhöht den Rückhalt in der eigenen Bevölkerung.
Man hat diesen Vorschlag mit Begeisterung aufgenommen und werkelt momentan an Teil 4.


p.s.
denn die kritik um gewalt in spielen kommt und geht vorhersehbar: eben mal realistisch ein platoon durch bagdad scheuchen geht in ordnung, counterstrike auf einer festplatte von einem frustierten Abiturienten hingegen gibt zu denken.
tja, so ist das eben in deutschland.mal die nächste lächerliche diskussion abwarten.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.