Zu Anstregend

+Am Anfang wie ich das Spiel das erste mal spielte hat es mir richtig Spaß gemacht. Wegen den Millionen sehr guten Gegenständen bzw. Items, den Bossen, den sehr...

von Arius am: 13.06.2009

+Am Anfang wie ich das Spiel das erste mal spielte hat es mir richtig Spaß gemacht. Wegen den Millionen sehr guten Gegenständen bzw. Items, den Bossen, den sehr verschiedenen Zaubern und Reittiere der 6 verschiedenen Klassen, der guten Grafik und dem sehr guten Skillsystem.

-Doch nach ungefähr 10-20 Stunden Spielzeit haben mich die sehr vielen Bugs immer und immer mehr gestört, auch die Laufwege waren mir auf Dauer viel zu anstrengend da die Gegner nicht 'Tot bleiben' und man sie immer wieder 'schnetzeln' muss. Die Handlung ist auch zum einschlafen.
Es wird auf Dauer auch keine Abwechslung geboten.
Nach ca. 20 Stunden Spielzeit haben mich die Laufwege und Bugs so gestört das ich Sacred 2 nicht mehr gern spiele.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.