Zurück zum knall butem Ballerspaß

Mein Freund hat mir das Spiel vor kurzem gegeben,da ich immer ein großerer Freund von Second Encounter war.Und da waren wieder die herrlich abgedrehten...

von - Gast - am: 17.01.2009

Mein Freund hat mir das Spiel vor kurzem gegeben,da ich immer ein großerer Freund von Second Encounter war.
Und da waren wieder die herrlich abgedrehten Gegnerhorden,
die Waffen,die skurillen Karten und ...
DER KOPP MORDUS
Es war wie nach Hause kommen aber dennoch war es etwas anderes im positiven wie im Negativen.
Ich hätte mir abwechslungsreichere Karten,mehr alte Feinde und vorallem mehr Feinde und dafür einen gesenkten Schwierigkeitsgrad.Außerdem wurde einem in Second Encounter mehr Freiheit vorgemogelt.
Aber es gibt auch gute neue Sachen,die Story ist witzig,die Fahrzeug erweitern Sams Repoirte sinnvoll,
die Rahmenhandlung ist mit Witz erzählt und das Grafik Update war auch mal an der Zeit.
Dennoch ich hätte ein Remake von Second Encounter mit dieser Grafik,Fahrzeugen,ein paar neuen Waffen und Gegnern und zusätzlichen Karten gewünscht.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.