Kistenweise Kellogg's® Trésor® gewinnen - #lagmichdoch

Von Oktober bis November könnt ihr hier in Sachen Genuss richtig abräumen, denn wir verlosen gemeinsam mit Kellogg's® kistenweise leckere Trésor®-Snacks. Und hinter unserer Meme-Challenge auf Social Media wartet ein noch größerer Preis auf euch!

Teilnahmeschluss: 15.11.2021 um 23:59 Uhr

Bock auf ein schnelles Online-Spiel, vielleicht sogar Ranked? Schade nur, wenn der Internetanbieter und sein "schnellstes Angebot aller Zeiten" dich mal wieder vor dem Bildschirm um Jahre altern lassen, bevor es losgehen... pardon, laggen kann.

Gegen Internetprobleme haben wir kein Allheilmittel, gemeinsam mit unserem Partner Kellogg's® wohl aber gegen unbefriedigende Wartezeiten: Wir verlosen vom 1. Oktober bis zum 15. November kistenweise Kellogg's® Trésor® für euch! Mit dem richtigen Süßkram zur Hand ist die Match-Suche gar nicht mehr so lang. Alles, was ihr tun müsst, um die Snacks abzugreifen, ist die Anmeldung über das Teilnahmeformular unten (Teilnahme ab 18).

#lagmichdoch - zeigt uns eure Memes!

Zusätzlich zur Trésor®-Verlosung hier, wollen wir außerdem eure selbst nachgestellten Gaming-Memes rund ums Thema Lag und Ping sehen! Unter dem Hashtag #lagmichdoch oder auf unserem Discord-Kanal könnt ihr eure Memes präsentieren und mit etwas Glück dann am 15. November ein Gaming-Komplettpaket unseres Partners Acer gewinnen! Darin stecken neben dem Orion Predator 3000 auch noch der dazugehörige Bildschirm sowie die komplette restliche Peripherie!

Kurzfassung: So könnt ihr - mit etwas Glück - den Gaming-PC gewinnen

  1. Ihr erstellt euer eigenes Meme rund ums Thema Lag/Bad Ping
  2. Ihr postet es mit den Hashtags #lagmichdoch und #tresor auf Instagram oder Twitter (Variante A) oder ihr zeigt uns euer Meme in unserem dafür angelegten Discord-Kanal #lagmichdoch (Variante B)
  3. Am Ende der Kampagne (15. November) verlosen wir das Hardware-Paket unter allen Teilnehmern, die in Variante A oder B Memes erstellt haben und benachrichtigen den Gewinner direkt für Adresse und andere Lieferdetails

Und keine Sorge, wenn euch die Muse nicht küsst: wir legen jede Woche vor und zeigen euch unsere eigenen Lag-Memes, die ihr gern für euch nutzen und mit allem, was ihr zur Hand habt, nachstellen dürft. Los geht‘s, zwischen zwei Matches klappt das schon!

Alle Infos rund um die Meme-Challenge und mehr findet ihr in unserem #lagmichdoch-Hub.

Unsere Teilnahmebestimmungen für Gewinnspiele findet ihr hier.

Unsere Datenschutzbestimmungen findet ihr hier.

Persönliche Angaben

Vorname* Nachname* Straße und Hausnummer* PLZ* Stadt*
Land*
E-Mail* Alter*

Hinweis:
Nimmst du öfter an unseren Verlosungen teil? Dann können wir dir Arbeit abnehmen: Hinterlege deine persönlichen Daten im Kontrollzentrum. Dann füllen wir das Teilnahmeformular für dich aus!
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.