Skylanders Ring of Heroes - Macht mit und schnappt euch das brandneue Gaming-Smartphone Red Magic Mars

Seit kurzer Zeit tummeln sich die Skylanders mit ihrem neuen Titel auf dem Smartphone. Damit ihr Skylanders Ring of Heroes aber auch in der besten Grafik spielen könnt, verlosen wir ein Red Magic Mars und Ingame-Awards unter allen Teilnehmern.

Teilnahmeschluss: 18.03.2019

Skylanders Ring of Heroes ist in den App- und Google-Stores gelandet und bietet euch damit die Möglichkeit Spyro und seine Freunde endlich auch unterwegs in einem neuen Abenteuer zu begleiten.

Da wohl so gut wieder jeder Spieler heutzutage ein Smartphone besitzt, könnt ihr euch die kostenlose App also jederzeit auf iOS oder Android herunterladen. Aber nicht jedes Gerät hat genügend Power moderne Mobile Games flüssig abzuspielen. Für alle, die ihr mobiles Endgerät durch eine wahre Gaming-Maschine ersetzen wollen haben wir heute aber etwas ganz Besonderes.

Bilde dein Dreamteam: Skylanders Ring of Heroes jetzt kostenlos herunterladen

Zum Start von Skylanders Ring of Heroes verlosen wir das brandneue Gaming-Smartphone Red Magic Mars mit insgesamt 136 GB-Speicher im Wert von rund 450€ unter allen Teilnehmern. Das Mars ist perfekt für mobile Gaming und moderne Games wie Skylanders Ring of Heroes geeignet und macht auch beim Thema E-Sports eine fantastische Figur.

Dazu legen wir noch eine stylische Skylanders-Cap und Ingame-Rewards, mit denen ihr gestärkt in die ersten Stunden von Ring of Heroes starten könnt. Und für alle anderen Teilnehmer besteht noch die Möglichkeit über 30 Ingame-Rewards abzuräumen.

Das könnt ihr gewinnen:

  • 1x Ein Red Magic Mars (450€) + eine Skylanders-Cap + ein Paket mit Ingame Rewards
  • 11x Skylanders-Cap + Ingame Rewards
  • 30x Ingame Rewards


Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen