Ghost Recon: Breakpoint vor Release spielen - Wir verlosen 500 Keys für die Closed Beta

Wir verlosen 500 garantierte Zugänge für die Closed Beta von Ghost Recon: Breakpoint an Plus-User.

Teilnahmeschluss: 04.09.2019 um 17:00 Uhr

Vom 5. bis 9. September 2019 läuft der geschlossene Betatest von Ghost Recon: Breakpoint, zu dem eigentlich nur Vorbesteller und Abonnenten von Uplay+ garantierten Zugang bekommen. Eigentlich!

Wir verlosen nämlich 500 Zugänge für die Closed Beta von Ghost Recon: Breakpoint an Mitglieder von GameStar Plus. Wer sich schon mal ein Bild von Ubisofts nächstem Open-World-Spiel machen möchte, ohne gleich vorbestellen zu müssen, hat nun die perfekte Gelegenheit dazu - und kann zudem drei weitere Freunde kostenlos zur Beta einladen, um direkt im Koop zu spielen!

Gültigkeit und Teilnahmeschluss

Die Betacodes gelten plattformübergreifend, also für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 4. September 2019 um 17 Uhr. Die Gewinner benachrichtigen wir dann spätestens am Morgen des 5. September, damit sie sofort loslegen können.

Wichtig: Um an der Beta teilnehmen zu können, müsst ihr volljährig sein.

Noch kein Plus-User?

Noch kein Mitglied bei GameStar Plus? Dann wird's aber Zeit! Die vielen Vorteile von GameStar Plus beinhalten neben exklusiven Gewinnspielen, einem monatlichen Gratisspiel (diesmal The Surge) und täglich neuen Videos, Artikeln und Podcasts auch Werbefreiheit auf GameStar.de.

Jetzt Plus bestellen

Hinweis: Du musst als Plus-User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.

Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar