Bounty Bay Online - Zweites Addon angekündigt

Die Fans des Online-Rollenspiels Bounty Bay Online dürfen sich schon bald über Nachschub freuen.

Die Fans des Online-Rollenspiels Bounty Bay Online dürfen sich schon bald über Nachschub freuen. Der Publisher Frogster Interactive hat am heutigen Tag ein zweites Addon angekündigt, das auf den schlichten Namen "Kolonie" getauft wurde.

Der Titel ist Programm: Gilden wird es nach dem Release der Erweiterung möglich sein, eigene Kolonien zu gründen und diese mit einem Hafen auszustatten. Von dort aus kann dann der Handel und Warentransport angekurbelt werden. Gleichzeitig dienen die Kolonien als eine Art Rückzugspunkt für alle Gildenmitglieder.

Weitere Details sollen in den kommenden Wochen enthüllt werden. Die Veröffentlichung des Addons ist derzeit für Dezember 2008 geplant. Die ersten Screenshots finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie.

Bounty Bay Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.