Die Sims 3 - Electronic Arts läutet Countdown ein

Bislang sind 39 Sims-Spiele erschienen, die sich allesamt bestens verkauft haben. Nummer 40 ist also so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn kein weiteres Addon oder Geschichten-Paket dazwischen kommt, könnte Teil 40 ein besonderer werden. Auf thesims3.ea.com kündigt Hersteller Electronic Arts mit Die Sims 3 einen Versionssprung an -- allerdings bislang nur als Teaserbild ohne wirkliche Informationen. Die kommen laut der Website ab dem 19. März.

Bis dahin kann man vortrefflich über den Teaser spekulieren. So zeigt sich das Bild mit gewohnten Elementen: Die Schrift ist vertraut und der grüne Kristall (Plumb Bob - Senkblei) strahlt nur etwas aufdringlicher. Die Botschaft ist also klar: Es kommt etwas Neues, das aber keine Revolution sein will.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.