Runic Games - Mitarbeiter von Flagship Studios gründen neue Firma

Die Firma Flagship Studios, verantwortlich für das Online-Action-Rollenspiel Mythos, hat sich unter dem Namen Runic Games neu gegründet. Über die Pläne der Firma oder ob sie planen Mythos wieder aufzunehmen, ist noch nichts bekannt. Runic Games will aber in den kommenden Tagen ihre neuen Projekte vorstellen.

Die Firma Flagship Studios, verantwortlich für das Online-Action-Rollenspiel Mythos, hat sich unter dem Namen Runic Games neu gegründet. Wie wir berichteten wurden die Foren und Server von Mythos abgeschaltet und Flagship Studios stand kurz vor der Pleite. Jetzt hat der Entwickler sich neu formiert. Über die Pläne von Runic Games oder ob sie planen Mythos wieder aufzunehmen, ist noch nichts bekannt. Das Studio will aber in den kommenden Tagen ihre neuen Projekte vorstellen.

Runic Games wird von Travis Baldree und Max Schaefer geleitet. Baldree war Projektleiter von Mythos bei Flagship Seattle, und hat vorher das Action-Rollenspiel Fate gemacht. Schaefer war Produzent von Mythos und einer der ursprünglichen Gründer von Blizzard North und Flagship Studios.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.