6 kern Prozessoren und 4 Kern Prozessoren, sowie reflektierende Wasserpfützen

Ihr findet im Forum von Codemasters viel Abhilfe für Fehler und ungereimtheiten.Beispiel: 6 Kern Prozessoren werden dank dem Hotfix richtig unterstützt? Nicht...

von MannidonnaXT am: 05.11.2010

Ihr findet im Forum von Codemasters viel Abhilfe für Fehler und ungereimtheiten.
Beispiel: 6 Kern Prozessoren werden dank dem Hotfix richtig unterstützt? Nicht immer. Abhilfe schaffen Dateien,die von Usern im Forum verändert wurden. Aber auch vielen 4 Kern Besitzern geht es kaum besser.
Was bringen diese Dateien? (Bei mir) Keine Abstürze, bis zu 60% höhere Performance und die spiegelnden Pfützen feiern ihr Comeback.
Es muss nicht alles jedem helfen, da das Spiel doch teils sehr mysteriös ist^^. Aber es sollte doch ein Versuch Wert sein, die Fehler zu beheben und die Schlampigkeiten von Codemasters etwas auszubessern. Bei den meisten Leuten bringen diese Sachen etwas.

Die Dateien für 4 und 6 Kern Besitzer gibt es hier(Anleitung auf Englisch, aber in allen Sprachen verständlich ;) :

http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/441299-amd-6-core-cpu-hot-fix-game-crashes-when-loading-race-2.html


Abhilfe bei nicht spiegelnden Pfützen gibt es hier(Im deutschen Teil des Forums):

http://community.codemasters.com/forum/f1-das-spiel-1017/440949-wie-ist-der-patch-27.html


Ich hoffe es hilft nicht nur mir und einigen Anderen, sondern sehr vielen und Codemasters nimmt sich die Sache zu herzen einen 2. Patch zu veröffentlichen, der diese Dateien und Änderungen der User enthält, da diese anscheinend im Moment mehr drauf haben als noch codemasters selber(Warum auch immer) Vielleicht sollte man sich nicht zu sehr auf Dirt 3 konzentrieren und erstmal das Spiel, das man (Bug-technisch) verbockt hat wieder mit aller Kraft zusammenzuflicken!

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.