Alle Völker spielen

Es gibt eine einfache Möglichkeit sofort alle Völker spielen zu können. Dafür müsst ihr nach: C:\Programme\The Creative Assembly\Rome - Total...

von - Gast - am: 29.01.2011

Es gibt eine einfache Möglichkeit sofort alle Völker spielen zu können. Dafür müsst ihr nach: C:\Programme\The Creative Assembly\Rome - Total War\data\world\maps\campaign\imperial_campaign
Dort sind alle Völker in verschiedene Kategorien eingeteilt. In der Kategorie "playable" (spielbar) sind alle Völker aufgelistet, die in der Kampagne spielbar sind. Nun kann man die anderen Völker ebenfalls in "playable" einordnen. Dannach muss man die Änderung nur noch speichern und kann die gewählten Völker jetzt in der Kampagne spielen.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.