Artefakt Mika

Wenn ihr mal im Wildgebiet seid, geht mal zu dem Platz hinter dem Gebäude mit den Scharfschützen am Anfang. Dort müsste eine Halle mit Kaputten Autos sein und...

von - Gast - am: 29.07.2008

Wenn ihr mal im Wildgebiet seid, geht mal zu dem Platz hinter dem Gebäude mit den Scharfschützen am Anfang.
Dort müsste eine Halle mit Kaputten Autos sein und in einer der Nischen müsste sich die Anomalie Gallert befinden.
Geht mal in die Nische so nah an die Anomalie wie Möglich, dort müsstet ihr das Artefakt Mika finden.
Es ist fast unsichtbar und hat folgende Attribute:
-Wert: 5000 RU
-Wunden: -400%
-Verbrennungen: -10%
-Verätzungen: -10%

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.