arthur und die minimoys

hilfe wer kann mir weiterhelfen,komme einfach nicht weiter, bin auf dem weg zum bahnhof, vorbei an den saiden, vorbei an den regewürmern und komme dann in einen...

von - Gast - am: 28.02.2010

hilfe wer kann mir weiterhelfen,
komme einfach nicht weiter, bin auf dem weg zum bahnhof, vorbei an den saiden, vorbei an den regewürmern und komme dann in einen tunnel. arthur hat sich an wurzel entlanggehangelt und kommt auf ein plato wo er die tür für silenia öffnen muss um an den ersten totem stein zu kommen zurück kann er nicht mehr also hangelt er sich nach vorne weiter und nun steck er in einer nische fest. an der wand ist eine lianenschaukel die nur nach unten geht. über mir ist eine schalterplatte an die ich nicht rannkomme, wenn amn nach oben schaut sieht man auch einen schwingenden holzstamm auf den ich müsste aber wie komme ich dort hin. das level heist auf dem weg nach nektropolis.
wäre um jede hilfe dankbar
lg t.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.