Battlefield 4 alle Waffen und dog Tag´s Fundorte

Battlefield 4  Fundorte der Waffen & der Dog Tags   Mission 3 -   Südchinesisches Meer  Waffen 3 von 3   und   Dog...

von - Gast - am: 21.11.2013

Battlefield 4  Fundorte der Waffen & der Dog Tags

 

Mission 3 -   Südchinesisches Meer  Waffen 3 von 3   und   Dog Tag´s 3 von 3

Dog Tag 1 - " Carcharodon "

Ihr wacht in eurer Kabine auf und bekommt die Info das Irish dich aufgesucht hat, mach dich auf den Weg ihn zu treffen. Geh gerade aus deiner Kabine den Flur entlang. Vor euch sind zwei Matrosen mit Reparaturen beschäftig. Vor den beiden ist rechts eine offene Kabine, im rechten mittleren Bett am Kopfende erwartet euch das erste Dog Tag.

Waffe 1 :

Ihr bekommt Befehl auf die Titan zu wechseln. Nachdem ihr das Schiff betretten habt müsst ihr Luke G - 46 finden. Wenn ihr die Luke gefunden habt, öffnet sie nicht sofort sondern dreht euch um 180° und geht auf den Raum zu. Rechts auf der großen Kiste liegt die Personel Defens Weapon ( PDW ) " P - 90 "

Dog Tag 2 " Lord of the Waves "

Öffnet Luke G - 46 und Taucht ab. Kurz bevor ihr auftaucht solltet ihr euch nochmals um 180° drehen und auf die rechte verschlossene Türe achten. Links im Stahlträger der Tür steckt das Dog Tag nr 2. Keine bange Luft habt ihr genug.

Waffe 2 :

Noch auf der Titan bekommt ihr die zweite Waffe. Die Titan bricht auseinander und ihr müsst auf die andere Häfte rübersringen. Das Flugdeck ist an einigen Stellen aufgerissen und ihr könnt dort in die Flure unter Deck entlang gehen. Einer der Gegener die euch dort erwarten hat die nächste Waffe für euch eine MK 5.

Waffe 3 :

Zurück auf der Valkyrie holt ihr erstmal einen feindlichen Heli vom Himmel. Im weitern Verlauf kommt ihr in einen Hangar unter Deck. Dort stehen mehrere große Helis, einer dieser Helis ( links ) hat eine offene Heckluke, geht hinein und findet die Spas - 12 links im Bauch des Helis.

Dog Tag 3 " Agent Kovic "

Ihr habt nun die Spas - 12 im Unterdeckhangar aufgesammelt und betritt nun das Flugdeck der Valkyrie. Munitioniert euch auf an der Waffenkiste, den das Flugdeck ist gespickt mit feidlichen Soldaten. Haltet euch mal wieder rechts auf dem Flugdeck, ganz rechts stehen 3 Helis gegenüber dieser 3 Helis liegt ein brennender aufgestürzter Heli in diesem steckt eurer drittes Dog Tag.

 

Hoffe das ist hilfreich für euch...Die weitern Waffen muss ich noch selbst finden, werde aber die Tip List aktuell halten und das möglichst zeitnah. Viel spaß beim fighten...

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.