Battlefield 4 Waffen und Dog Tag´s Fundorte

Battlefield 4 Waffen und Dog Tag´s Fundorte   Mission 2 : Shanghai  Waffen 2 von 2   und   Dog Tag´s 3 von 3 Dog Tag 1 :...

von - Gast - am: 21.11.2013

Battlefield 4 Waffen und Dog Tag´s Fundorte

 

Mission 2 : Shanghai  Waffen 2 von 2   und   Dog Tag´s 3 von 3

Dog Tag 1 : "One Man Riot "

Zu beginn der zweiten Mission fahrt ihr mit einem Wagen in Richtung des Hotels in dem die VIP´S auf Abholung warten: Irish crascht den Wagen und ihr müsst per Pedes weiter. Ihr steht nun in einer dunklen Seitengasse, geht den ersten Weg rechts einb stückweit entlang, ihr kommt zu einer Art Obst / Gemüse Stand vor dem eine Gasse links abzweigt dort biegt ihr auch links ab, in der letzten Türe links steckt das Dog Tag.

Dog Tag 2 " Going Up "

Angekommen im Hotel müsst ihr mit dem Lift nach oben. Nach dem ihr ausgestiegen seit und die Türen sich geschlossen haben dreht euch zum Lift um, über dem Lift blinkt das zweite Dog Tag. ( Anmerkung : Rechts am Fenster auf der Kiste steht ein Pack mit Claymore Minen, die sehr hilfreich sind )

Waffe 1 :

Auf der selben Etage findet ihr auch eure erste Waffe dieser Mission. Hinter der Bar steht eine Tür auf, geht in den Raum hinten links stehen einige Spinte, angelehnt an diesen steht die Waffe.

Waffe 2 :

Nach dem Feuergefecht auf dem Dach des Hotels, geht es abwärts zurück in die Hotel Empfangshalle. An der Löwen Statue steht eine Waffenkiste an die ihr euch aufmunitionieren könnt. Zwischen den Pranken des löwen liegt die zweite Waffe der Mission.

Dog Tag 3 " Business casual "

Auf eurer Flucht vor dem Panzer lauft ihr wieder durch die Seitengassen der Stadt. Irgendwann müsst ihr über einen halb umgestürzten Zaun laufen, zurück laufen geht ab hier nicht mehr. Geht die Gasse entlang, nicht weit  kommt ihr in einen rot beleuchtet Hof in dem rechtsseitig ein Baum steht, hinter diesem Baum ist ein verschlossenes Tor, links in dem Tor steck euer nächstes Dog Tag.

 

Noch habe ich nicht alles gefunden. Fundorte zur dritten Mission werde ich auch noch heute posten. Hoffe ihr habt bisher auch alles gefunden...viel spaß dabei.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.