Challenge - Taunt 50 Enemies

50 Gang member zu verspotten klingt erst einmal nicht schwer, die laufen ja überall rum. Ärgerlich ist es nur wenn man die komplette Story durchgespielt und...

von badtaste21 am: 08.03.2012

50 Gang member zu verspotten klingt erst einmal nicht schwer, die laufen ja überall rum.

Ärgerlich ist es nur wenn man die komplette Story durchgespielt und alle Gebiete erobert hat.

Dann nämlich verschwinden alle Gangs aus den Straßen.
Verschiedene Tippgeber im Internet raten dazu z.B. ein Mayhem oder Snatch (oder dergleichen) anzufangen um dann seine 'Notoriety' loszuwerden, damit man die Gang member taunten kann.

Hierbei muss man jedoch beachten das man die Fahrzeuge mit welchen diese gekommen sind sprengen muss, sonst steigen die wieder ein und fahren weg. Nächstes Problem sind die eigenen Gang member. Diese erschießen die erwählten 'taunting' Opfer oftmals bis man seine Fahndung losgeworden ist.

Mit anderen Worten: Dieser Tipp funktioniert, ist aber nicht immer von Erfolg gekrönt und umständlich.

Es gibt dagegen zwei Möglichkeiten, diese ganze Sache einfacher zu gestalten.

Möglichkeit 1 (die schnellste und einfachste): In den Optionen den Schwierigkeitsgrad auf Hardcore stellen, speichern, laden - schon laufen die Gang member wieder in den Straßen umher. Sie spawnen allerdings seltener´als zu Spielbeginn, da auch immer wieder mal eigene Leute dazwischen spawnen. In der Regel jedoch nicht zusammen.

Möglichkeit 2 (die ebenfalls einfache, aber vllt. nicht die schnellste, je nachdem): Lasst Euch von einem Freund zu einem COOP Spiel einladen. Das funktioniert aber auch hier nur wenn die Stadt nicht zu 100 % erobert wurde.


Hoffe es bewahrt den ein oder anderen davor ein neues Spiel anfangen zu müssen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.