Cheats für Starcraft

Hier liste ich mal alle mir bekannten Cheats zu Starcraft auf. Diese funktionieren selbstverständlich nur im Singleplayer oder im Skirmish Modus.Um die Cheats...

von CarnageDark am: 27.03.2008

Hier liste ich mal alle mir bekannten Cheats zu Starcraft auf. Diese funktionieren selbstverständlich nur im Singleplayer oder im Skirmish Modus.

Um die Cheats einzugeben muss man nur den Chat mit Enter öffnen und den Cheat dort eintippen und wiederum mit enter bestätigen.

Die Cheats sollten auch mit Starcraft Brood War funktionieren.

CheatWirkung
Show me the Money5000 Einheiten Kristalle + Vespin Gas
PoweroverwhelmingAlle Einheiten und Gebäude werden unzerstörbar
NoGluesDer Computer nutzt keine Energie
Operation CWALDie Baugeschwindigkeit erhöht sich extrem
Something for nothingAlle Upgrades
The GatheringMan hat unendlich Energie
There is no cow LevelDie Mission wird erfolgreich beendet
War aint what it used to beFog of War wird deaktiviert
Black Sheep WallDie gesamte Karte wird aufgedeckt
Food for ThoughtAlle Einheiten freischalten
Modify the Phase VarianceAlle Gebäude frei schalten
Breathe Deep500 Vespingas
What mine is mine500 Kristalle
Ophelia -> Enter -> Mission (z.B. Terran 5)Missionen frei auswählen

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.