Crafting: Welche Dinge sollte man wissen?

Crafting bedeutet das Herstellen von Gegenständen. Sofern Sie alle Aufträge in der Pioniersiedlung von Runes of Magic erledigt haben, sind Sie in der Lage,...

von GameStar-Team am: 24.03.2009

Crafting bedeutet das Herstellen von Gegenständen. Sofern Sie alle Aufträge in der Pioniersiedlung von Runes of Magic erledigt haben, sind Sie in der Lage, Kräuter zu zupfen, Holz zu hacken und Erz abzubauen. Wenn Sie diesen Tätigkeiten fleißig nachgehen, sammeln Sie Erfahrungspunkte und steigen im Level des jeweiligen Sammlerberufes auf. Alternativ dazu könne Sie eine Enzyklopädie für die entsprechende Fertigkeit kaufen, diese fleißig zu Hause studieren und so Erfahrungspunkte sammeln.


Stehen Sie in der Nähe eines Werkzeugs, können Sie Gegenstände herstellen oder Materialien, die Sie besitzen, veredeln.

Bis Sie Level 8 erreichen, ist die Auswahl an abbaubaren Rohstoffen begrenzt. Bis dahin können Sie rund um Logar Esche, Glockenholz, Zink, Flammenstaub, Bergteufelgras und Rosmarin sammeln. Vor der Herstellung von Gegenständen müssen die gesammelten Rohstoffe veredelt werden. Dazu stellen Sie sich in die Nähe eines der entsprechenden Werkzeuge, welche sich in den Städten befinden und mit großen grünen Pfeilen gekennzeichnet sind. Im Fertigkeiten-Menü wählen Sie anschließend die entsprechende Fähigkeit (z. B. Holzverarbeitung) und legen los. Erst mit veredelten Rohstoffen ist die eigentliche Herstellung von Gegenständen möglich. Mithilfe von Rezepten, die Sie in Taborea finden oder kaufen können, lassen sich sogar epische Ausrüstungsgegenstände herstellen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.