Das Herz der Statue of Happiness

Hi Leute, ich bin vor ein paar Wochen über ein Easteregg in GTA 4 gestolpert. Dazu müsst ihr mit einem Helikopter nahe an die mittlere Plattform der Statue...

von Philip Banks01 am: 12.11.2011

Hi Leute, ich bin vor ein paar Wochen über ein Easteregg in GTA 4 gestolpert.

Dazu müsst ihr mit einem Helikopter nahe an die mittlere Plattform der Statue heranfliegen, im richtigen Moment rausspringen (sodass ihr dort landet) und nach der Tür auf dieser Plattform suchen, neben dem ein Schild hängt mit dem Text: NO HIDDEN CONTENT THIS WAY. Nun sieht die Tür zwar solide aus, doch man kann hindurchlaufen. Jetzt schaut nach oben und ihr seht das schlagende Herz der Statue of Happiness.

Viel Spaß bei der Suche!


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.