Diablo II Horadrimwürfel-Rezept

Neulich, per Zufall (vergaß den Würfel vor'm zaubern völlig zu leeren)ließ ich einen "Guten Jareds Stein" meiner Level 32 Zauberin im Eishochland...

von He-Ja Wedre am: 26.09.2010

Neulich, per Zufall (vergaß den Würfel vor'm zaubern völlig zu leeren)
ließ ich einen "Guten Jareds Stein" meiner Level 32 Zauberin im Eishochland zusammen mit drei Diamanten im Würfel. Statt eines makellosen Diamanten wurde daraus ein magischer Jareds Stein!!!
Geht sicher auch mit drei anderen gleichartigen Edelsteinen. Da es sich um eine "feurige" Zauberin handelt, hätte ich vielleicht noch besser drei Rubine, oder perfekte Rubine benutzt.
Man kann ja dann mit savegames noch lange probieren.
Vielleicht ein alter Hut, aber sehr praktisch, hat auch wieder etwas Platz in Inventar und Truhe geschaffen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.