Die Verteidigung schwächen

Wie stellt man es wohl am Besten an, wenn eine Burg von meheren Bogenschützen auf den Türmen verteidigt wird?!?Ganz einfach, man baut ein Söldnerhäuschen und...

von - Gast - am: 12.07.2008

Wie stellt man es wohl am Besten an, wenn eine Burg von meheren Bogenschützen auf den Türmen verteidigt wird?!?

Ganz einfach, man baut ein Söldnerhäuschen und kauft dort mindestens 20 berittene Bogenschützen, Kostenpunkt 1.600 Goldstücke.

Mit diesen 20 berittenen Bogenschützen kann man dann vor den besetzten Türmen hin und her rennen, denn die berittenen Bogenschützen schießen von alleine während sie unterwegs sind. Und bekanntlich kann man bewegende Objekte nicht so gut treffen.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.