Diverse

Am Anfang in 2 Flüsse müsst ihr, im Haus von Meister Li in den hinteren Raum gehen und die Löwenstatuen aus der Kiste nehmen. Danach geht zum Altar und...

von - Gast - am: 15.03.2007

Am Anfang in 2 Flüsse müsst ihr, im Haus von Meister Li in den hinteren Raum gehen und die Löwenstatuen aus der Kiste nehmen. Danach geht zum Altar und aktiviert ihn. Stellt immer den Löwen mit der entsprechenden Farbe auf den Altar. Ihr erhaltet 1 Silbermünze.
Jetzt geht oberhalb von der Schule (wo die beiden Schüler gegen euch Kämpfen wollen) zum Brunnen und legt die Münze rein. Ihr erhaltet eine Löwenmedaille.
Geht wieder zum Altar in Meister Lis Haus und untersucht ihn, ihr könnt jetzt das Medaillon in die Statue stecken. Die Kugel leuchtet jetzt in anderen Farben. Stellt die Löwen so auf den Altar das die beiden Farben die Farbe der Kugel ergeben.
Jetzt erhaltet ihr einen Bonus auf Fokus und Chi.

Bevor ihr in die Kaiserstadt fliegt, redet mit dem bekloppten Mechaniker (ich glaub der heißt Kang), und sagt euch was von einer Markierung auf der Windkarte. Fliegt mit ihm hin und ihr bekommt ein Gerät welches noch nicht Funktioniert. Fliegt in die Kaiserstadt und sprecht Kang noch mal darauf an. Er kann das Ding jetzt benutzen und teleportiert euch in einen Himmel mit einer verrückten Maschine.
Was es damit auf sich hat müsst ihr selber rausfinden, aber es lohnt sich definitiv! Würde auch den Rahmen sprengen das hier alles aufzuschreiben.

Wenn ihr in der Arena das Angebot von dem Glücklichen, eure Kontrahentin zu vergiften, ausschlagt und ihr darüber berichtet bekommt ihr den Doppelschwert-Stil.

Viel Spaß damit.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen