Dritter Bosskampf: Namir

Namir ist wohl der schwerste Gegner in DX:HR und hat mich auf höchster Schwierigkeitsstufe im Gegensatz zu allen anderen tatsächlich ein bisschen gefordert.Hier...

von Count-Zero am: 18.09.2011

Namir ist wohl der schwerste Gegner in DX:HR und hat mich auf höchster Schwierigkeitsstufe im Gegensatz zu allen anderen tatsächlich ein bisschen gefordert.
Hier also ein kleiner tipp wie man ihn buchstäblich mit einem Schlag töten kann:

Zunächsteinmal sollte man bei dem 2ten Besuch in Hengsha NICHT den neuen BioChip aus der LIMB-Clinic holen, dadurch hat man im Kampf gegen Namir später immer noch die Augs zur Verfügung.

Sobald der Kampf beginnt sollte man dann eine der Scheiben zwischen sich und Namir bringen. Er hat zwar die Fähigkeit über die Scheiben zu klettern, ist aber in diesem Moment als einziger Bossgegner anfällig für Taketowns.
Mit dem richtigen Timing ist der Kampf daher sofort vorbei und es sieht auch noch schick aus ;-)


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.