Eastereggs

Der Geister-PoWenn man einen berittenen Wachmann angreift, besser gesagt das Pferd auf dem er sitzt, wackelt der Po seiner Leiche und ein unsichtbarer Wachmann...

von GazetteXx am: 18.02.2010

Der Geister-Po

Wenn man einen berittenen Wachmann angreift, besser gesagt das Pferd auf dem er sitzt, wackelt der Po seiner Leiche und ein unsichtbarer Wachmann spricht einen an, der einen auch angreift, wenn man "Verhaftung widersetzen" auswählt, der aber zu besiegen ist.

Das Piraten-Haus

Man kann sich auch seine quasi eigene Herberge erkämpfen indem man die Piraten auf dem Schiff im Hafen der Hauptstadt "plättet". Macht die Quest, säubert das Schiff von allen Piraten inklusive Kapitän und anschließend habt ihr immer Zugang zum Schiff, könnt kostenlos schlafen und auch z.B. in der Truhe des Kapitäns eure Gegenstände lagern.

Dies funktioniert immer und uneingeschränkt ohne Probleme mit z.B. den Kaiserlichen. Diese kontrollieren zwar ab und an auf dem Schiff, gehen aber nie in die Kajüte- ebenso wie andere Personen, wie Diebesgildemitglieder etc. Als Vampyr gibt es auch hier einen Vorteil dass man fast gleich um die Ecke seine "Blutbank" vorfindet- einen Bettler der im Hafenviertel schläft. (Name: Puny Ancus )


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.