Effektiv Feinde ausschalten

Sollten sie beim Angriff auf eine feindliche Stellung verzweifeln, habe ich hier einen Tipp für sie:Versuchen sie einen MG-Trupp(können auch andere sein) so...

von - Gast - am: 22.12.2008

Sollten sie beim Angriff auf eine feindliche Stellung verzweifeln, habe ich hier einen Tipp für sie:

Versuchen sie einen MG-Trupp(können auch andere sein) so zustellen, dass dieser ausreichende Deckung hat und von möglichst vielen Feinden beschossen wird. Wenn sie dies getan haben, nehmen sie sich einen oder zwei Sturmtrupps und versuchen damit dem Feind in die Flanke zufallen, um die Deckung nicht zwischen ihnen und dem Feind zu haben.
Da der Feind den MG-Trupp attackiert können sie ohne große Probleme jetzt die Feine eliminiern.
Noch ein kleiner Hinweis, lassen sie nach Möglichkeit ihre flankierende Einheit in Deckung gehen.

Es kann manchmal auch von Vorteil sein, dass eine Einheit direkt und ungeschützt übers Schlachtfeld läuft, um auf die Flanke zu kommen. Dies sollte aber mit genügend abstand zum Feind geschehen.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.