Einheiten sind selbstironisch

Klickt mal in einer ruhigen Minute (ich weiß, sind selten ;) mehrmals hintereinander auf eine Einheit (vorher Hintergrundmusik deutlich leiser stellen) - und...

von Lemu54 am: 14.02.2011

Klickt mal in einer ruhigen Minute (ich weiß, sind selten ;) mehrmals hintereinander auf eine Einheit (vorher Hintergrundmusik deutlich leiser stellen) - und ihr könnt bei praktisch jeder Einheit jedes Volks jeweils eigene, vor Ironie nur so strotzende Bemerkungen hören!
Da haben sich die Entwickler einige Mühe gegeben, und die mit einem Strategiespiel fast schon unterforderten Sprecher werden endlich mal richtig beschäftigt. Außerdem bekommen gerade die Heldencharaktere so noch ein bisschen Feinschliff, da die Sprüche perfekt zum sarkastischen Tenor des Spiels passen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.