Fahrstuhl-Party

In Crysis 2 könnt ihr in der Mission Dead Man Walking zwei Soldaten in einem Fahrstuhl mitsamt Disco-Kugel finden, die sich von angreifenden Aliens nicht...

von Rem Tilak am: 11.10.2013

In Crysis 2 könnt ihr in der Mission "Dead Man Walking" zwei Soldaten in einem Fahrstuhl mitsamt Disco-Kugel finden, die sich von angreifenden Aliens nicht beirren lassen und ihre eigene Party machen.

 

 

Die Fahrstuhl-Disco findet ihr, wenn ihr in der Mission "Dead Man Walking" zu Gould gehen sollt. Fahre mit dem Fahrstuhl bis ganz nach oben und gehe dann nach links. Dort siehst du einen zweiten Fahrstuhl und den entsprechenden Schalter. Dieser ist aber nicht aktiviert.

Gehe zurück und den Gang entlang bis ans Ende, bis du zu einem Stromkasten gelangst. Hier gibt es auch einen Schalter, den du aktivieren musst. Es wird dann ein rotes Licht leuchten. Gehe nun wieder zurück zu dem zweiten Fahrstuhl und hier siehst du jetzt den Schalter rot leuchten. Nun rufst du den Fahrstuhl nach oben und wenn sich die Tür öffnet, siehst du eine ziemlich schräge Fahrstuhl-Disco.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.