FIFA16 Pro Slider Einstellungen (Offline Karriere)

Hallo, wer im Netz nach den besten Slider Einstellungen sucht, findet eigentlich immer Einstellungen welche für Weltklasse/Legende optimiert sind....

von - Gast - am: 08.03.2016

Hallo,

wer im Netz nach den besten Slider Einstellungen sucht, findet eigentlich immer Einstellungen welche für Weltklasse/Legende optimiert sind. Die sind zwar hervorragend, passen aber nicht unbedingt auf den Profi Level. Ich persönlich spiele Profi am liebsten, da es, meiner Ansicht nach, am authentischsten wirkt und die beste Balance bietet. Allerdings nur, wenn die Slider Einstellungen passen.

Manchen von euch kommen sicher einige Einstellungen seltsam vor und ihr möchtet diese Einstellungen deshalb von vorne herein einfach unverändert lassen oder sie anpassen. Macht das vorerst nicht und übertragt die Einstellungen 1:1 dann spielt eine Partie. Wenn euch dann etwas nicht passt, verändert es aber bedenkt dabei, dass manche Einstellungen mehr bewirken als nur das was sie beschreiben.

Spiel Einstellungen:

Halbzeitlänge: 10-15Min. (ich spiele 10)/ Spielgeschwindigkeit: Slow (Seit Fifa14 ist Slow eigentlich die Geschwindigkeit, die vorher normal war. Völlig unnötige Änderung seitens EAS)/ Schwierigkeit: Professional

Slider:


USER / CPU

Sprint Speed 48/48

Acceleration: 51/51 - diese Einstellung lässt die Hüftbehinderung beim Rennen verschwinden und sollte immer auf 51 bleiben, egal welche Sprint Speed Einstellung ihr verwenden wollt (also nicht auf 50 gehen wenn ihr lieber mit 47 sprint speed spielt, sondern trotzdem 51) 

Shot Error: 53/53

Pass Error: 55/62

Shot Speed: 51/51

Pass Speed: 54/54

Injury Freq: 90/90

Injury Sev.: 60/60

GK Ability: 60/60

Pos. Marking: 54/54

Pos. run freq.: 1/1 - nein, das ist kein Tipfehler!

Pos. line hight: 50/50

Pos. line length: 60/50 - Bei dieser Einstellung versuchen die Abwehrreihen beider Mannschaften immer schnell wieder hinter den Ball zu kommen anstatt riesige Lücken zwischen den Mannschaftsteilen zu lassen und dabei herum zu stehen. Sieht komisch aus, spielt sich aber nicht komisch.

Pos. line widh.: 52/52

Full Back Pos.: 100/100

First Touch Error: 100/100

Power bar: 53 - den kann man so einstellen wie man möchte, wirkt sich nicht auf etwas anderes aus.

 

Ich hoffe es hilft euch. Für mich ist es so perfekt. Die Slider funktionieren nur bei Fifa16, bei Fifa15 z.B. sind die komplett anders einzustellen, wenn man nicht eine Freakshow auf dem Platz haben möchte. Getestet habe ich das auf XBO, sollte aber auf jedem System passen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.