Valla

Mit ihren Armbrüsten teilt Valla enormen Schaden aus, ist aber auch ebenso anfällig für diesen.

von GameStar-Team am: 16.06.2015

Heroes of the Storm - Valla

 

Valla

Die Dämonenjägerin hat schon in der Hölle glorreiche Kämpfe bestritten, jetzt reibt sie mit ihren Armbrüsten Gegnerscharen auf. Mit artistischen Einlagen, hungrigen Schüssen und gestreuten Bolzen gibt sie, wie Jaina, ziemlich viel Schaden gegen Helden und Diener aus, lässt sich aber auch bei Unachtsamkeit, Pech oder guter Taktik der Feinde leicht auslöschen.

Ihre hungrigen Bolzen heißen in HotS Pfeile und verfolgen den Feind wie eine heiße Nadel, die ihr Werk vollenden will. Der Mehrfachschuss streut ihre Bolzen in einem großen Bereich und der Salto lässt sie aus vielen Situationen entkommen.

Mit ihrem heroischem Sperrfeuer kreiselt sie durch die Gegend und lässt alles raus, was ihr Köcher hergibt. Der Rachehagel macht ebenso guten Schaden, bringt dazu aber noch betäubende Eigenschaften mit sich. Man kann ihm jedoch recht leicht entfliehen, wenn kein Mitspieler hilft, den Feind zu kontrollieren.

Kurzbeschreibung: Valla hat richtig starke Bolzen, aber ihre Verteidigung ist ein seidener Faden. Wer geschickt im Angriff und noch besser in der Flucht ist, macht Valla zu einem Teamliebling.

Kategorie: Assassine / Kosten: 3,99€ oder 2.000 Gold / Fernkampf

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.