Malfurion

Heiler, Druide und Hipster. Der Moonkin ist Unterstützer durch und durch und hat seine Besonderheiten.

von GameStar-Team am: 16.06.2015

 

Malfurion

Einer der wenigen, die Echtpelz tragen, sich mit einem Geweih schmücken und Augenbrauen bis zu den Ohren wachsen lassen dürfen. Malfurion ist der bunte Vogel aus World of Warcraft, der größte Druide Azeroths und Schüler bei Halbgott Cenarius.

Er sieht aus wie der verrückte VIP in der Szene-Disco für Gabba und Schranz, nimmt in Heroes of the Storm aber eine Unterstützer- und Heilerrolle ein.

Je nachdem wie man ihn skillt, wird Malfurion Vollheiler mit der besonderen Gabe, Mana bei Kollegen wiederherstellen zu können oder wird zum Kämpfer mit Verstummungseffekten und annehmbaren Schadens- und Heilungsausstoß.

Kurzbeschreibung: Heiler oder Stimmungskiller. Malfurion gibt die Kraft zurück, die ein Kampf nun mal mit sich bringt oder raubt dem Feind seinen Spaß, indem er dafür sorgt, dass alle mal kurz die Schnauze halten. Außerdem: er kann Mana zurückgeben - ihr werdet geliebt!

Kategorie: Unterstützer / Kosten: 3,99€ oder 2.000 Gold / Fernkampf

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.