Gazlowe

Der Meisterbastler baut nicht einfach nur kleine Gerätschaften zusammen und freut sich über ihr Dasein, sondern vernichtet damit seine Feinde auf dem...

von GameStar-Team am: 26.06.2015

Gazlowe

 

Gazlowe

Ratschet ist seine Heimat, Technik seine Leidenschaft. Der Warcraft-Goblin Gazlowe trägt mehr Gerätschaften bei sich als MacGyver in seinem Leben zusammenbauen könnte. Wer aus der »Bombenstadt« kommt, muss eben liefern. Und Gazlowe lässt es wahrhaftig krachen.

Mit seinem G-Schützturm bringt er einen Schießautomaten aufs Feld, den er zugunsten von Mana  auch wieder zerlegen kann. Der T0desLaz3r (genau so geschrieben) lädt sich erst auf, um dann ausgesprochen schmerzhaft auf Gegner, Diener oder Gebäude einzuschlagen und der Xplodiumssprengsatz tut sein Übriges, nach einem Count Down in die Luft zu gehen.

Mit seinem zehnten Level gewinnt auch Gazlowe seine heroischen Fähigkeiten und mit ihnen entweder mächtige 150% Schaden gegen Gebäude oder die Gravibombe, die Feinde in sein Zentrum zieht, explodiert und zum Schmerz hinzu auch noch betäubend wirkt.

Kurzbeschreibung: Gazlowe ist ein eher defensiver Charakter, der vergleichsweise wenig Trefferpunkte hat und auch nicht gut im Flüchten ist. Gegen Gebäude jedoch hat er’s ziemlich drauf, der kleine Sprengmeister.

Kategorie: Spezialist / Kosten: 6,49€ oder 4.000 Gold / Nahkampf

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.