Hardcore Easteregg im Museum

Ich wollte mal MW2 auf Veteran durchspielen, hab die letzte Mission aber zeitlich nicht mehr gepackt. Also bin ich nochmal zur Missionswahl und hab aus Versehen...

von - Gast - am: 24.05.2012

Ich wollte mal MW2 auf Veteran durchspielen, hab die letzte Mission aber zeitlich nicht mehr gepackt. Also bin ich nochmal zur Missionswahl und hab aus Versehen auf Museum gedrückt, was ja nach beendeter Kampagne den Abspann schmückt.

Es war aber kein Abspann mehr zu sehen, sondern man war mit einer M9-Pistole frei im Museum und konnte rumlaufen. Wenn man in die Nähe der Szenen geht bewegen sich die Charaktere ganz normal wie im Abspann. Drückt man aber auf den jeweilige roten Knopf der Räume auf einem der Pulte, kommen alle auf einen zu und töten einen in Windeseile, ich war erst einmal erschrocken. Aber dann hab ich auch probiert zu überleben und des is ganz witzig. Da soll mal einer sagen Cod wäre nicht innovativ!

Viel Spaß beim ausprobieren

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.