HD Textures, Widescreen und ENB Settings

Need for Speed Most Wanted ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Das Gameplay macht noch immer einen haufen Spaß aber die Grafik ist ein Pixelhaufen. ...

von BestNoob am: 11.08.2014

Need for Speed Most Wanted ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Das Gameplay macht noch immer einen haufen Spaß aber die Grafik ist ein Pixelhaufen.

 

Vonwegen ! Mit Texture Mods, Widescreen Patcher und ENB Settings lässt sich NFSMW ordentlich aufpolieren. Auch Multiplayer ist noch möglich über VPN Clients wie Tunngle und Hamachi.

 


Ein Besipielvideo mit Downloadlinks habe ich euch hier:


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.