Immer Ammo am Start

Auf den meist mittelgroßen Karten (in Relation zu den typischen BF-Größen) ist es enorm wichtig, immer eine geladene Anti-Infanteristen-Waffe geladen zu haben,...

von - Gast - am: 05.07.2012

Auf den meist mittelgroßen Karten (in Relation zu den typischen BF-Größen) ist es enorm wichtig, immer eine geladene Anti-Infanteristen-Waffe geladen zu haben, wenn ein Gegner fröhlich mit dem Gewehr winkend hinter der nächsten Häuserecke auftaucht und auf euch zuhopst.

Wie also kann ich als paranoider Abzugdrücker für möglichst kurze Nachladezeiten sorgen? Der Trick ist einfach: Bereits kurz bevor die Nachladeanimation vorüber ist, ist der Vorgang bereits abgeschlossen und ihr könnt bereits zur nächsten Waffe switchen. Das entsprechende Timing erfordert nur sehr wenig Übung.

Gerade im Hardcore-Modus helfen permanent aufgestockte Ladekammern, einen Überblick über den nicht angezeigten Munitionsvorrat oder doch zumindest die Ladekammern meiner Waffen zu haben.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.