Infanterie-Einheiten: Nato und Sowjetunion

TruppführerDie Truppanführer bestimmen die Art des Trupps und sie sterben zuletzt.Waffen - InfanterieMP: Diese Standardwaffe einfacher Soldaten verursacht...

von GameStar-Team am: 02.04.2009

Truppführer

Die Truppanführer bestimmen die Art des Trupps und sie sterben zuletzt.

Waffen - Infanterie

MP: Diese Standardwaffe einfacher Soldaten verursacht beträchtlichen Schaden, zählt aber zweifellos nicht zu den besten Waffen des Spiels.

MG: Diese Waffe fügt mehreren Infanterieeinheiten gleichzeitig beträchtlichen Schaden zu.

Bazooka: Die beste Infanteriewaffe gegen gepanzerte Einheiten. Nur wenige Bazooka-Trupps reichen aus, um einen Panzer, der nicht mit MGs gesichert ist, zu zerstören. Gegen feindliche Infanterieeinheiten richten sie allerdings nur wenig aus.

Mörser: Eine hervorragende Waffe für Angriffe auf Infanterie- und Panzerverbände. Mörser verursachen den größten Flächenschaden des Spiels. Allerdings können feindliche Einheiten Mörsergranaten problemlos ausweichen.

Flammenwerfer: Flammenwerfer sind gegen Infanterie- und Panzereinheiten gleichermaßen effektiv und gehören zu den vielseitigsten Waffen des Spiels. Aus diesem Grund sind sie etwas teurer als andere Infanteriewaffen.

Scharfschütze: Die größten Vorteile des Scharfschützen gegenüber anderen Infanterieeinheiten sind seine Reichweite und seine Effektivität. Da er für Infanterieeinheiten eine tödliche Gefahr darstellt, sollte er schnellstmöglich neutralisiert werden.


Fähigkeiten - Infanterie

Instandsetzungsposten bauen (Befestigung): Der Pionier errichtet einen Instandsetzungsposten, der motorisierte Einheiten in der Nähe repariert und aufmunitioniert.

Minen legen: Pioniere sind in der Lage, Minen zu legen und zu orten. Letztere können entschärft, nicht aber zerstört werden.

Hindernis legen: Der Pionier kann Hindernisse errichten, um den Vormarsch feindlicher Truppen aufzuhalten.

Hindernis räumen: Der Pionier kann feindliche Hindernisse beseitigen, um den Vormarsch Ihrer Armee zu beschleunigen.

Lazarettzelt (Befestigung): Sanitäter errichten Lazarettzelte, um Einheiten in der näheren Umgebung zu heilen.

Medikamente: Sanitäter heilen Einheiten in der näheren Umgebung.

Feldsanitäter: Aktivieren Sie diese Fähigkeit, stellt der Sanitäter augenblicklich einen Teil der Trefferpunkte einer Einheit wieder her, selbst wenn sich diese in einem Fahrzeug oder einem Gebäude befindet.

Wachturm (Befestigung): Der Wachturm vergrößert Ihre Sichtweite und ermöglicht Ihnen die Ortung versteckter Einheiten. Darüber hinaus ist auf dem Dach des Turmes ein schweres MG montiert.

Granate: Die Granate ist die Sekundärwaffe verschiedener Infanterieeinheiten. Sie verursacht größeren Schaden als die MP und hat ferner eine Flächenwirkung.

Sandsack-Wall (Befestigung): Mörser-Einheiten sichern ihre Stellungen häufig mit Sandsäcken.

Fuchsbau bauen (Befestigung): Der Trupp kann Schützenlöcher graben, um sich darin zu verstecken und den Feind aus dem Hinterhalt zu überraschen.

Brandgranate: Diese Sekundärwaffe verursacht beträchtlichen Feuerschaden (Flächenwirkung). Im Falle eines kritischen Treffers fallen mit etwas Glück die Motoren feindlicher Einheiten aus.

Regeneration: Die Trefferpunkte der Einheit regenerieren sich im Laufe der Zeit automatisch.

Tunnel (Befestigung): Verbinden Sie zwei (oder mehr) Punkte auf der Karte mit Tunneln, um Ihre Einheiten schnell von A nach B zu transportieren.

Rauchgranate: Wird diese Sekundärwaffe eingesetzt, wird der Feind von einem dichten Nebel umgeben, der ihn bremst und am Schießen hindert.

Boot: Green Berets können mit Schlauchbooten Wasserflächen überqueren.

Störsender (Befestigung): Die Kommando-Einheit errichtet einen Störsender, um feindliche Luftangriffe abzuwehren.

Tarnung: Einheiten mit Tarnfähigkeit können sich auf dem Schlachtfeld verstecken.

Überaschungsangriff: Mit dieser Fähigkeit kann das Kommando einen feindlichen Stützpunkt schneller einnehmen.

Tarnposten (Befestigung): Alle verbündeten Einheiten in der Nähe dieses Postens werden getarnt und sind für den Feind nicht mehr sichtbar.

Sabotage: Der Green Ghost ist in der Lage, feindliche POIs zu deaktivieren. Während dieses Vorgangs bleibt der Green Ghost versteckt und kann nicht feuern.

Verteidigungsstellung (Befestigung): Der Bunker der Roten Garden bietet ausgezeichneten Schutz vor feindlichen Einheiten.

Tech-Tree für alle Infanterieeinheiten (Nato und Sowjets)

Tech-Tree für Spezialeinheiten (Nato)



1. Green Beret
Die Green Berets sind das Aushängeschild der Special Forces der US-Armee. Die gut ausgebildeten Soldaten beherrschen Guerillataktiken und Spezialoperationen.

Waffentypen: MG, Bazooka
Fähigkeiten: Tunnel (Befestigung), Rauchgranate, Schlauchboot

2. Kommando
Diese Eliteeinheiten der leichten Infanterie führen im feindlichen Hinterland Spezial- und Sabotageaufträge aus.

Waffentypen: MP, Scharfschützengewehr
Fähigkeiten: Störsender (Befestigung), Tarnung, Überraschungsangriff

Tech-Tree für Spezialeinheiten (Sowjets)



1. Green Ghost
Diese perfekt getarnten Einheiten der sowjetischen Armee sind präzise und tödlich. Nicht zuletzt deshalb gelten die Green Ghosts als Meister der Infiltration und Sabotage.

Waffentypen: MP, Scharfschützengewehr
Fähigkeiten: Tarnposten (Befestigung), Sabotage


2. Rotgardist
Diese Elitesoldaten waren für die Verteidigung des Kremls verantwortlich, da hier das Verteidigungskomitee und das militärische Hauptquartier der Sowjetunion untergebracht waren. Das 1936 gegründete Regiment wurde im Jahr 1952 zu einem Regiment für Sondereinsätze umstrukturiert. Während des 2. Weltkrieges und in der Ära des Kalten Krieges feierte das Regiment beachtliche militärische Erfolge.

Waffentypen: MG, Bazooka
Fähigkeiten: Verteidigungsstellung (Befestigung), Rauchgranate


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