Kampagnenreihenfolge

Wer die Kampagne von Heroes 6 schon einmal angefangen hat, z.B mit den Nekromanten, wird wohl bemerkt haben, das sie ja gar keinen richtigen Anfang hat,...

von DanieD00 am: 24.09.2015

Wer die Kampagne von Heroes 6 schon einmal angefangen hat, z.B mit den Nekromanten, wird wohl bemerkt haben, das sie ja gar keinen richtigen Anfang hat, abgesehen vom Tutorial. Darum hier einmal die richtige Reihenfolge. (Quelle: Drachenwald.net)

  1. Herz der Nachtmahre (nur in Collectors' Edition verfügbar)
  2. Einführung 1
  3. Einführung 2
  4. Bastion 1
  5. Sanktuarium 1
  6. Inferno 1
  7. Zuflucht 1
  8. Nekropolis 1
  9. Bastion 2
  10. Sanktuarium 2
  11. Zuflucht 2
  12. Nekropolis 2
  13. Sanktuarium 3
  14. Bastion 3
  15. Inferno 2
  16. Nekropolis 3
  17. Inferno 3
  18. Sanktuarium 4
  19. Bastion 4
  20. Zuflucht 3
  21. Nekropolis 4
  22. Zuflucht 4
  23. Inferno 4
  24. Epilog
Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.