Kampagnenreihenfolge

Wer die Kampagne von Heroes 6 schon einmal angefangen hat, z.B mit den Nekromanten, wird wohl bemerkt haben, das sie ja gar keinen richtigen Anfang hat,...

von DanieD00 am: 24.09.2015

Wer die Kampagne von Heroes 6 schon einmal angefangen hat, z.B mit den Nekromanten, wird wohl bemerkt haben, das sie ja gar keinen richtigen Anfang hat, abgesehen vom Tutorial. Darum hier einmal die richtige Reihenfolge. (Quelle: Drachenwald.net)

  1. Herz der Nachtmahre (nur in Collectors' Edition verfügbar)
  2. Einführung 1
  3. Einführung 2
  4. Bastion 1
  5. Sanktuarium 1
  6. Inferno 1
  7. Zuflucht 1
  8. Nekropolis 1
  9. Bastion 2
  10. Sanktuarium 2
  11. Zuflucht 2
  12. Nekropolis 2
  13. Sanktuarium 3
  14. Bastion 3
  15. Inferno 2
  16. Nekropolis 3
  17. Inferno 3
  18. Sanktuarium 4
  19. Bastion 4
  20. Zuflucht 3
  21. Nekropolis 4
  22. Zuflucht 4
  23. Inferno 4
  24. Epilog
Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen