Kane and Lynch im Zeitungsartikel aus Hitman Blood Money

Artikel über Kane und LynchTodeskandidaten auf der FluchtVon Red Bjarne Zwei zum Tode verurteilte Sträflinge sind gestern bei einem spektakulären Überfall auf...

von SturmHitman am: 23.05.2010

Artikel über Kane und Lynch


Todeskandidaten auf der Flucht
Von Red Bjarne

Zwei zum Tode verurteilte Sträflinge sind gestern bei einem spektakulären Überfall auf einen Gefangentransport entkommen. Die beiden Männer sollten 12 Stunden vor ihrer Hinrichtung vom Staatsgefängnis Nevada in das Ely Conversation Camp in White Pine gebracht werden.
Während der Fahrt wurde der Polizeitransport von einem gepanzerten Wagen gerammt, und es kam zu einem dramatischen Feuergefecht.
Laut Polizei sind die entflohenen Sträflinge bewaffnet und extrem gefährlich. Es handelt sich bei den beiden um Adam Marcus, einen ehemaligen Elitesoldaten, der sich zuletzt als Söldner verdingte, und um den Serienmörder Mr. Little, der mindestens 13 Menschen ermordet haben soll.
Bei dem Überfall starben über 50 Menschen. Ein Augenzeuge sprach später von kriegsähnlichen Zuständen. Die meisten Opfer sind Polizisten. Auch die Wärter selbst sowie ein weiterer Gefangener wurden bei dem Überfall getötet. Dieser, so das FBI, wurde ganz offensichtlich von Profis geplant und ausgeführt, die eine…
(Sträflinge auf der Flucht, S 5)


Anmerkungen
Diesen Artikel findet Ihr in der Zeitung aus der Mission: Nichts geht mehr (Casinolevel) von Hitman Blood Money.

Gemeint ist das Spiel: Kane & Lynch: Dead Men.
Adam Marcus ist auch bekannt als Adam Kane Marcus.
Mr. Little ist auch bekannt als James Seth Lynch.
Der Artikel handelt über die erste Mission (Der Anschlag) in Kane & Lynch: Dead Men.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.