Kleine Hilfen

MunitionMit den blauen Bohnen muss man nicht sparsam umgehen, denn im Verlauf eines Levels erledigt man genügend "Tangos" (Terroristen), die dann Ihre...

von - Gast - am: 19.02.2007

Munition
Mit den blauen Bohnen muss man nicht sparsam umgehen, denn im Verlauf eines Levels erledigt man genügend "Tangos" (Terroristen), die dann Ihre Waffen liegen lassen. Diese sind auch sehr durchschlagskräftig und Zielgenau und der Schalldämpfer passt auf jede Waffe, außer auf die Schrottflinten.

Spycam - Räume säubern
Es ist natürlich eine Möglichkeit mit der Brechstange in einen Raum zu stürmen, auf alles zu Ballern was sich bewegt, bis sich eben, ähm, nichts mehr bewegt. Dabei kann man natürlich schnell mal sein Missionsziel umnieten oder selber über den Jordan gehen.

Wesentlich geschickter ist es daher, bevor man in einen Raum eindringt, mit der Spycam einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und so die Lage zu sondieren.
Für sein Team kann man mit "T" so nämlich zwei Ziele markieren, welche die Kollegen ausschalten sollen.
Wenn man seinem Team nun noch befiehlt sich bei der Tür in Stellung zu bringen (Auf die Tür zielen und Leertaste), kann man hier auch noch verschiedene Vorgehensweisen, wie man den Raum am besten Betritt, einstellen, z.B. mit Flashbang, Rauchgranate oder einfach nur Stürmen. (Mit der Taste "G", kann man zwischen den zwei Taktiken, Stürmen und Infiltrieren wählen, wirkt sich u.a. auch auf die möglichen Befehle beim Raumstürmen aus!)

Alternative Wege
Es lohnt sich immer mal kurz auf die taktische Karte (TAB) zu linsen. Denn oft gibt Möglichkeiten dem Feind in den Rücken zu fallen anstatt sich auf einen Stellungskrieg einzulassen.

Psst!
Es empfiehlt sich eigentlich immer mit aufgeschraubtem Schalldämpfer durch die Levels zu hatschen.
1) Wenn man Gegner ausschaltet, erregt man wenig bis gar keine Aufmerksamkeit.
2) Bei einigen Waffen ist das Mündungsfeuer so extrem, dass man u.U. nichts mehr sieht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.