kleinkram

investiert recht früh punkte in "sprache", damit lässt sich ein großteil der quests optional lösen und bietet nette möglichkeiten extra kronkorken...

von Gr1Ng0 am: 30.10.2010

investiert recht früh punkte in "sprache", damit lässt sich ein großteil der quests optional lösen und bietet nette möglichkeiten extra kronkorken einzusacken :)


um die quest mit ed-e zu aktivieren müssen in gesprächen gewisse wörter angesprochen werden ... fangt bei gibsons schrottplatz an ... sobald ihr alle 2 info logs besitzt solltet ihr einige tage ruhen bis ihr kontaktiert werdet


um den cyborg hund rex zu bekommen braucht ihr (glaube ich) einen netten medizin oder wissenschafts wert und solltet euch gut mit dem KING stellen (zufinden beim king - freeside)



"bug" bei der quest mit der sabotage in der einschienenbahn wird teilweise berichtet das sie explodiert wäre auch wenn ihr es verhindert habt (bei mir war es zumindest so) .. radio komentare waren positiv .. teilweise berichte von passanten erwähnten jedoch das sie explodiert wäre ...(schwamm drüber)

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.