Kurztipps Overlord

Schnell an viel GeldHabt ihr erstmal den "Dungeon" von Schloss Himmelspitze hinter euch, könnt ihr dort immer wieder zum Plündern vorbeischauen. Im...

von - Gast - am: 04.07.2007

Schnell an viel Geld
Habt ihr erstmal den "Dungeon" von Schloss Himmelspitze hinter euch, könnt ihr dort immer wieder zum Plündern vorbeischauen. Im Schloss selber gibt es drei Räume, in denen die Truhen immer wieder aufgefüllt werden. Also einmal reingehen, alles plündern, wieder rausgehen und so weiter. Das bringt bei einem Durchgang in ca. 3-5 Minuten satte 3500 Goldmünzen.

Statue von der Succubus - Königen Easteregg?
Bei der Succubus-Königen in Himmelspitze findet ihr eine Statue, die eure Schergen brav zum Portal tragen. Anders als bei anderen Objekten, wird dies aber nicht weiter von Gnar kommentiert.
In eurem Turm findet ihr die Statue dann vor dem Raum in dem ihr zum Legen erweckt wurdet. Was sie aber genau macht, außer gut aussehen, hab ich auch noch nicht herausgefunden.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.