Lagerverteidigung

Man wird oft damit beauftragt die Grenze nach Norden für die Freiheitsfraktion zu halten. Doch man muss selbst gar nicht die Munition verschwenden, denn die...

von - Gast - am: 28.03.2008

Man wird oft damit beauftragt die Grenze nach Norden für die Freiheitsfraktion zu halten. Doch man muss selbst gar nicht die Munition verschwenden, denn die Freiheitsmitglieder können das sehr gut alleine. Wenn man Glück hat geht sogar mal jemand drauf den man dann ausbeuten kann. Die tragen immer das GP 37 als Waffe meiner Meinung nach ein gutes Gewehr für dieses Gebiet.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.