Leichter Geld verdienen graveyard keeper

An Geld ist zu Anfang relativ schwer ran zu kommen. Allerdings habe ich ein paar Ansätze gefunden mit denen es definitiv leichter ist an Geld zu kommen. ...

von Eiswolf am: 22.08.2018

An Geld ist zu Anfang relativ schwer ran zu kommen.

Allerdings habe ich ein paar Ansätze gefunden mit denen es definitiv leichter ist an Geld zu kommen.

 

1.

Lernt sobald ihr könnt die Fähigkeit Theologie > Leichenverbrennung. Ihr könnt dann südlich der Leichenkammer diese verbrennen. Dafür gibt es dann die Bestattungsurkunde, Salz und Asche. Ihr braucht dafür lediglich immer wieder 8 Holzschnitte.

Vorteil definitiv ist, dass ihr mit schlechten Körpern, also mit vielen roten Totenköpfen, die Friedhofswertung nicht verschlechtert. Blut und Fett entfernen  übrigens je einen roten Totenkopf.

2.

Erlangt den Garten direkt Südöstlich eures Hauses,  kauft Gemüsesamen vom Farmer südlich der Weizenfarm und baut es an. Baut einen Komposthaufen und verwertet euren Ernteabfall zu Torf. Diesen nutzt ihr nun als Dünger für die Felder und ihr erhaltet deutlich mehr aus euren Feldern (einfach vorher "einpflanzen"). Verkauft dann das Gemüse außer Karotten (keine Sorge ich spoiler nicht weiter) im Tausch gegen neue Samen beim Farmer.

 

3.

Repariert die Brücke über den Fluss im Südwesten eures Friedhofs. Dahinter im Nordwesten befindet sich eine unerschöpfliche Kohlequelle, daneben übrigens eine unerschöpfliche für Eisenerz. Baut die Kohle ab und verkauft sie für gute 14 Kupfer pro Stück an den Schmid. Sobald ihr die Kohle abbauen könnt  könnt ihr euch von Feuerholz lösen und dies ebenfalls bei etlichen Händlern für kleine 3-5 Kupfer verkaufen 

 

Ich hoffe dass diese kleinen Tipps euch helfen über kurz oder lang, ein bisschen Geld in die Kassen zu spülen.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen