Lionheadlöwe auf Grau's Insel

Bei dem Quest in Bloodstone mit dem Säufer. Muss man ja nach dem ihr Graus getötet habt auf seine Schatzinsel fahren. In der Mitte der Insel , also wenn ihr...

von - Gast - am: 07.11.2008

Bei dem Quest in Bloodstone mit dem Säufer. Muss man ja nach dem ihr Graus getötet habt auf seine Schatzinsel fahren. In der Mitte der Insel , also wenn ihr den Berg hoch geht , seht ihr von oben die Umrisse des Lionheadlogos als eine Insel , also unten bei den Wasserfällen . Ist aber auch nur ein kleiner Easteregg , aber mehr gibts meines wissens auch nicht ...

MfG DarkMessiah

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.